Gift-Guide: Kopfhörer auf, Weihnachtslieder an und fröhliche Weihnachten
Anzeige
Heute wird Musik gespielt und das überall. Auch der Weihnachtsmann ist in Musik verliebt. Und deswegen haben wir einen musikalischen Gift-Guide für euch!
Anzeige
Vielleicht habt ihr es in der letzten Woche mitbekommen, als unsere Webseite unfreiwillig so aussah, als hätte sie eine kleine Zeitreise in die 90er-Jahre gemacht. Zum Glück haben wir das kleine technische Problem schnell wieder unter Kontrolle gebracht.
Was geblieben ist, sind die Erinnerungen an das hässliche Design und die melancholischen Parallelen zu Dingen die früher so toll und modern waren. Jeder wollte sie haben. Ein Klassiker: der Gameboy. Jetzt sind sie vergessen und haben meistens nur noch einen sentimentalen Wert.
Und genau deswegen haben wir uns entschlossen euch tolle Retro-Weihnachtsgeschenke vorzuschlagen, die bei dem einen oder anderen einen rührenden Moment der Freude hervorrufen. Sie sind ideale Geschenke, die von Herzen kommen.
Gut ausgesuchte Geschenke stellen jeden Geldwert in den Schatten. Deswegen solltet ihr euch immer Zeit nehmen und euch überlegen: Was mag der Beschenkte und was braucht er? Was macht ihn glücklich? Es ist unglaublich aber wahr. Wir geben jedes Jahr so viel Geld für Weihnachtsgeschenke aus. Die Pro-Kopf-Ausgaben für Weihnachtsgeschenke in Deutschland sind in den Jahren 2011 bis 2018von 338 Euro auf 472 Euro gestiegen, berichtet die Plattform Satista.de.
Hier könnt ihr euch noch unseren Gift-Guide für musikalische Weihnachten anschauen. Fröhliche Weihnachten!
© 2024 Overview Magazine
„Wir lieben Steuern!“ Kann nicht sein? Oh doch! Die Steuerexpertinnen Sarah Klinkhammer, Helen Dieckhöfer und Franziska Beschorner beweisen, dass man seine Steuererklärung auch mit Freude und Leichtigkeit angehen kann. Bei wirliebensteuern.com sowie bei Instagram unter @wirliebensteuern teilen die drei ihr steuerliches Fachwissen auf unterhaltsame Art. Bei Overview verraten sie schon mal ihre zehn heißesten Steuertipps für 2023!
Don't think. Just walk. So einfach ist das. Manchmal müssen Geschäftsideen gar nicht kompliziert sein, sondern einfach gut. Berta Heide war genervt, sich durch sämtliche Reiseführer wälzen und Webseiten durchscannen zu müssen, nur um den jährlichen Kurzurlaub mit ihrer Mutter zu planen. Wo kann man gut essen, was gibts zu sehen, was ist außergewöhnlich - und das am besten alles zu Fuß erkundbar. So der Kern der Idee von Walk This Way. Mittlerweile erarbeitet Berta auch individuelle Maps für Großkunden, wie Deliveroo. Wie geht das?
One thought on “Retro-Geschenkideen für sentimentale Weihnachten”