Anzeige
Italienische Designer liebt die Welt
Die Welt hat eine Schwäche für italienische Designer. Die haben es einfach drauf. Ob schick, extravagant oder sportlich. Sie kriegen es immer hin den Puls der Zeit zu treffen. Das Design ausgefallen, die Materialien hochwertig – was will Frau mehr. Ich kann mich noch an meinen ersten WOW Effekt in Bezug auf Elisabetta Franchi erinnern. Mit gerade einmal 17 oder 18 Jahren blätterte ich in der Cosmopolitan herum und da war er: mein Traumrock. Schick und aufwendig im Design. Dieses Designerstück war großartig und bestimmt sehr teuer. Deswegen habe ich es gar nicht darauf angelegt ihn ausfindig zu machen. Ich bereue es immer noch. Aber ich wusste ganz genau, irgendwann werde ich auf die Seite von Elisabetta Franchi gehen und auf bestellen drücken. Männer mögen teure Autos und Frauen einzigartige Designerklamotten. Ganz einfach.
Das gleiche gilt auch in Bezug auf Sportbekleidung. Hier darf das Sportliche auch schick und trendy sein. Nicht nur funktionell und schlicht. Liebevolle Details, weibliche Rundungen und Sport machen Spaß. Genau auf diese wichtigen Trendsignale reagierte Elisabetta Franchi mit ihrer ersten Moves Kollektion. Pastelltöne in rosa und Elfenbein mit vielen goldenen Details machen die Kollektion sehr feminin. Ein besonderer Hingucker sind die Jumpsuits. Es gibt aber auch Leggings, T-Shirts und bequeme Oversize-Pullis. Die Kollektion umfasst unter anderem auch Taschen, Haarbänder und Schuhe. Ein head-to-toe Look ist somit auch möglich.
Wir haben ein paar Teile der Moves Kollektion getestet und für euch ein kleines Shooting organisiert, damit ihr die Kollektion auch an „Normalos“ beäugen könnt.
Moves Kollektion geshootet auf Mallorca
© 2024 Overview Magazine